Trackliste

Hör doch mal rein!

In der Trackliste unten findest Du die bisher eingegangenen Tracks. Sag uns gerne Deine Meinung.

Einsendeschluss für alle Beiträge: 31. Dezember 2019

Am 1. April 2020 startet die neue Wettbewerbs-Runde (kein Aprilscherz).

Aktuelle Trackliste

Tracks

A: 10-13 Jahre B: 14-16 Jahre C: ab 17 Jahre

A
Komm hör auf
Komm hör auf A: 10-13 Jahre voice of famous Sharin Aufermann (Aufnahme: Matthias Koch, Jugendzentrum Famous Witten) das projekt war sehr interessant und hat viel spaß gemacht

03.11.2019

Beat passend, auf dem Beat, guter Flow, Hook bleibt im Kopf, Thema gut angegangen. Schön, dass auch Nachwuchs bei den Mädels da ist! Top!

Jenny (Mama)

A
Raucherhölle
Raucherhölle A: 10-13 Jahre The Slushys Alessia, Myleene, Lotta, Julia, Sharina, Celine, Nicola In Zusammenarbeit mit der Drogenberatung Oberhausen und dem Jugendhof St. Katharina hat Patrick Nevian (Phénix Noir Productions) in einem Musikworkshop von April bis Juli zwei Songs mit den Teilnehmern entwickelt und aufgenommen. Einer der Songs ist "Raucherhölle" und wird nun hier im Rahmen von LoQ präsentiert! Viel Spaß beim Hören. :)
C
Wie kann man nur so dumm sein & rauchen
Wie kann man nur so dumm sein & rauchen C: ab 17 Jahre MC Smook Durch den Song konnte ich in den sozialen Medien den Slogan "Wie kann man nur so dumm sein & rauchen" weit verbreiten & Shirts mit dem Aufdruck im gesamten Land verkaufen. Habe von vielen meiner Supporter Nachrichten erhalten, dass sie dank des Tracks aufgehört haben, zu rauchen. Die übertriebene Lyrik und der humorvolle Umgang mit dem Thema scheinen der Schlüssel zum Erfolg gewesen zu sein. Die Videodatei war zu groß für den Upload auf Eurer Website, ist aber auf YouTube zu finden.
A
Wir haben auch ohne Spass
Wir haben auch ohne Spass A: 10-13 Jahre Klasse-Sisters 9 Mädchen Ein Workshop mit Michele
A
Gefängnis aus Qualm
Gefängnis aus Qualm A: 10-13 Jahre Zumix Cedric Freudenberg
A
Hör auf zu rauchen
Hör auf zu rauchen A: 10-13 Jahre Xenos und Zumix Cedric Freudenberg / Nikolaos Karolidis
A
Zigaretten und Zukunft
Zigaretten und Zukunft A: 10-13 Jahre Leben ohne Qualm Alina Thuy An Weidner Im Musikunterricht in der Schule angeregt. Bruder Fabian hat zu Hause bei der Bedienung der App 'GarageBand' unterstützt.
A
Ein Leben, was ich nicht hab'
Ein Leben, was ich nicht hab' A: 10-13 Jahre Alpha Linus Brandstetter, Maximilian Brinkmann Unser Projekt wurde absichtlich mit nüchternder Stimme gesungen.

14.05.2019

Wichtiges Thema wurde musikalisch umgesetzt.. Klasse!!!

Sercan

A
Schade um dich
Schade um dich A: 10-13 Jahre Noyan und Tamay Noyan, Tamay und Pottpoeten (Beat) Der Track enstand bei einem Rapworkshop im Jugendzentrum Lux in Ratingen.

31.05.2019

Sevda Göksu

16.05.2019

Der Track geht unter die Haut so wie Spritzen. Ich begeistert wie Leute in Gespensterschlössern

Bob der Bongmeister

16.05.2019

Hab den song Jim Knopf den Track gezeigt. Seitdem will er nur noch Jim Reißverschluss genannt werden, weil der nach vorne geht. Genauso wie der Song

Lukas der Lokomotivführer

16.05.2019

Pass mir die Kippe, Baby, lass nicht rauchen!!! Nie wieder, nie wieder ohne Pause Pass mir die Kippe, lass nicht rauchen Nie wieder, nie wieder ohne Pause

FerdinandFischkutter

16.05.2019

Rrah, weil wir real sind, ya salame Loco, gib mir Cola, gib mir Eistee Rrah, ich bin ein gottverdammter Enemy Loco, well wir real sind, ya salame

Luciano

16.05.2019

Mensch Jungs, das habt ihr mal wieder super gemacht. Die Jugend von heute produziert ein Brett nach dem anderen LG euere Manuela

M zu dem anuela

16.05.2019

Einfach krass

Harry potter

16.05.2019

super song, egj signing incoming, braaaaa, newcomer, 408 ist die Gang , Tamay schreibt man mit Diamanten, kam von unten bin jetzt oben

David

16.05.2019

Nassim

16.05.2019

Stark Tamay

Semih

16.05.2019

Bogdan

16.05.2019

Bruder Tamay nur weil du mein Freund bist

Bogdan

16.05.2019

Ben

16.05.2019

Habe noch nie so ein heftigen Rap gehört

LEON

16.05.2019

Stabil habibis, habt mies abgerissen. Morgen Feature mit Eno und in einer Woche werdet ihr von AON gesignt! Macht so weiter und immer real bleiben skurrrr

Konrad

16.05.2019

Einfach heftig

El Chapo

15.05.2019

Krasser song,der gut nach vorne geht. 2 der heftigsten Newcomer in ganz deutschrap und in 2 Jahren wird sie jeder kennen. Erinnert euch an meine Worte!!

Lasse Schütt

15.05.2019

Klasse Song und heftiger Beat

Mert

15.05.2019

Starker Song einfach real und gutes Thema

Francisco

14.05.2019

Sehr gut Tamay und noyan

Reg

14.05.2019

Jungs, fetter Beat mit großem Text. Habt jetzt einen Bro mehr..............😉

APO

14.05.2019

Text ist sehr anregend zum nachdenken

Araz

14.05.2019

Supeeeerrrr!

Martina Araz

14.05.2019

Sehr cooooooooolllllll 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Jüli

13.05.2019

Super Flow, super Text !!

UC

13.05.2019

Besseres Statement geht nicht

Roy

13.05.2019

Hallo Jungs, darf ich diesen Track in meiner Ausbildung als Suchtberater für meine Prüfung in dieser Woche benutzen? Dieser Song gibt mir Hoffnung das wir eine Drogenfreie Gesellschaft erleben könnten. Bitte als Künstler weiter machen.

Özcan

13.05.2019

Alper

13.05.2019

Sehr schöner Text auf einen schönen Beat !

Mert Kaynar

13.05.2019

Puna

13.05.2019

Klingt gut

Ali

13.05.2019

Geil!

Miran

13.05.2019

Ziemlich viel Potenzial!

Cemal

13.05.2019

Sehr guter rap mit einem super text

Nuray Kaynar

A
Leben ohne Rauch
Leben ohne Rauch A: 10-13 Jahre Kopicool (Nikolay) und Hannes rockt (Hannes) Nikolay, Hannes und Pottpoeten (Beat) Der Track enstand bei einem Rapworkshop im Jugendzentrum Lux in Ratingen.

31.08.2019

Super lied

Ellen

30.08.2019

Muhammed

30.08.2019

Basil ahmed bajwa

30.08.2019

Cooler Track

Nassim Bellaali

30.08.2019

ganz cool

Günter

30.08.2019

Sehr cool

Tom

30.08.2019

Cooles Lied

BB

30.08.2019

cool

Ben

30.08.2019

Super Song du hast es echt verdient:)

Chaja Schmidt

30.08.2019

Guter Track am schnell singen kann man noch bisschen arbeiten aber sonst guter Song

Chaja Schmidt

30.08.2019

Chaja Schmidt

30.08.2019

Guter Track bisschen kann man noch am schnellen singen arbeiten aber sonst guter Song

Anonym

30.08.2019

Seht gut ich bin Berkay

Berkay Aydin

30.08.2019

Hi, its me

30.08.2019

DIY

30.08.2019

Lady DI

30.08.2019

Super

Antonio

30.08.2019

Ej voll geil und war also ich finde ihr habt es verdient

Amelia

30.08.2019

Geile Zeilen

Antonio

12.06.2019

Hey Super Track

Kreuzschule

14.05.2019

Super Rap.Tolle Arbeit Jungs.

Panagiota Avgerinou

13.05.2019

Einfach auf den Punkt gebracht und super RAP🤩👍

Steffi

13.05.2019

Super Arbeit

Bixy

13.05.2019

Top

Sneki

13.05.2019

Super Cool und Wahr

Simone Sedat

13.05.2019

Cool!

Iris

13.05.2019

Cool und korrekt!!!

Nicole koelbl

13.05.2019

Super Hannes !!!!! L.g. Petra

petra petters

13.05.2019

Stephie

13.05.2019

Bomben Rap!

Frank Küpper

13.05.2019

👍👍👍👍

Tante D

13.05.2019

DAS IST DER ALLERBESTE TRAK DER WELT

Hannes Küpper

13.05.2019

Super von den Jungs umgesetzt!

Andrea Küpper

A
Without Me My Bro
Without Me My Bro A: 10-13 Jahre KKS Crew 5.1 Ganze Klasse Ein Workshop mit Dave.
A
Rauchschwaden
Rauchschwaden A: 10-13 Jahre Musik AG der Klassen 7 - Sekundarschule Lage/Lippe Angelina Fellert, Louis Seibel, Colin Sander, Nadine Nölle, Felix Sommer, Philipp Dumler, Elias Wiens, Silvia Pavlova, Alina Landau, Yannik, Jonas Dück, Muhammed-Ali Armagan, Leitung: Pascal "Pasknalli" Arend Wir haben mit Instrumenten die Melodien eingeübt um den Song auch Live spielen zu können. Dann haben wir den Song mit Propellerhead Reason 10 eingespielt und mit Steinberg Cubase 9.5 Elements die Vokals dazu aufgenommen. Anschließend wurde der Track mit WaveLab 9.5 Elements gemastert.

05.10.2019

Ich finde er cool

Flamingo

10.07.2019

Lotta

30.05.2019

Hört sich geil an bra Gangster richtige Gangster wallah Ich schwör Kappa

Deine mutter

25.03.2019

Es hat Spaß gemacht an diesem Projekt mit den SUS der Klassen 7 der Sekundarschule Lage zu arbeiten. Und ich finde sie haben das gut hinbekommen. Vor allem war ich erstaunt wie toll der Text geworden ist. Viele Grüße Pasknalli

Pasknalli

15.03.2019

Katja Harring

12.03.2019

Guter Text und guter Rap. Gut anzuhören. Weiter so.

Eckard Schmidt

★★ 07.03.2019

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen,euer Song ist es echt super. Lässt sich gut anhören. Allerdings am Anfang und zwischendurch kann man nicht alles verstehen, da ist die Hintergrund Musik sehr laut. Weitet so

C

07.03.2019

Cool. Ich bin total überrascht.

Monczynski

06.03.2019

Etwas mehr üben für die Textsicherheit hätte dem Song gut getan. Bis auf die Stellen die nicht ganz on point sind ist der Song aber richtig gut geworden. Die beiden coolen Rapper haben einen guten Kontrast zueinander und der schwermütige Sound passt zum Thema. Gefällt mir. Cya Don DaDa

Don DaDa

Wähle einen Track aus der Liste.


Wähle einen Track aus der Liste.

von:

Wähle einen Track aus der Liste.

von:

*

* Eingabe erforderlich

Mehrmaliges Bewerten zwecklos!

Bitte "Netiquette" wahren !! Beleidigungen, Bedrohungen etc. werden vom Administrator entfernt!.

Dein Kommentar ist verschickt.

einmal ist genug!

Dein Kommentar wurde NICHT verschickt: